Aktuelles


Neuer Podcast - My home is my castle von A.Dupp

2R5A5889

„ Nach dem Motto: „My home is my castle ...

Alle 4 Minuten geschieht in Deutschland ein Einbruch. Fenster, Türen und Tore sollten uns eigentlich vor Einbrüchen schützen aber machen sie das wirklich?

Schlecht gesicherte Fenster und Türen überwindet der Einbrecher lediglich mit einem stabilen Schraubenzieher in wenigen Sekunden - und den Täter interessiert jedes Haus und jede Wohnung aber auch Firmengebäude.

Einbrecher rauben uns finanzielle Werte, liebe Erinnerungsstücke und unser Sicherheitsgefühl – Einbruchsopfer sind nicht selten traumatisiert.

Die Terrassentür sichern, die Haustür sichern, Fenster sichern – wie schütze ich mein Zuhause oder mein Unternehmen vor Einbrechern? Wo sind Schwachstellen, was ist nicht korrekt/sicher eingebaut - oder sogar Pfusch am Bau.

Alexander Dupp, Tischlermeister, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Tischlerhandwerk gibt im Interview mit Norbert Ziegert, Herausgeber Public Security / Energie & Rohstoffe zu diesem spannenden und umfangreichen Themengebiet hilfreiche Informationen. Auch durften wir über die Privatperson Alexander Dupp einiges erfahren.

Hören Sie mal rein, es ist super interessant:“

 

© Alexander Dupp - alle Rechte vorbehalten